Sonntag, 16. Januar 2011

Oh man, diese Warterei!!

Ich werd noch wahnsinnig, jetzt hätte ich endlich mal Zeit und Ruhe ( meine kleine Maus liegt in ihrem Zimmer mitten auf dem Boden und ist eingeschlafen :-) ) und sogar Ideen aber leider ist mein Startpaket noch nicht gekommen. Dabei hatte ich fest damit gerechnet. Schade :(  Jetzt hoffe ich auf Montag und dannnnnn......
dann könnt ich bei mir auch endlich Termine für Workshops bekommen. Ihr wollt keine aber auf die schönen
Stampin`Up Wunderbarigkeiten nicht verzichten dann könnt ihr einfach auch so bei mir bestellen. Und denkt dran:ab einer Bestellung von 60,- € bekommt ihr ein gratis Stempelset aus der neuen SAB-Aktion. Bei 120,- gibts dann schon 2. Bekommen könnt ihr bis zu 4 Sets gratis.
Jetzt werde ich noch ein bisschen stricken damit ich mich etwas ablenke und nicht die ganze Zeit an das Paket
denken muss.


Euch noch einen schönen erholsamen Sonntag. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen