Donnerstag, 21. November 2013

Ab sofort will ich mich meinem Blog wieder mehr widmen. Ich hoffe ich bekomme das auch hin.
Kind ist ja nun größer ich arbeite zwar mehr aber ich habe jetzt trotzdem mehr Zeit für mich. Diese möchte ich auch sinnvoll nutzen. Zuerst werde ich nach und nach meine ganzen kreativen Dinge einstellen die ich gemacht habe und sobald ich auf dem Laufenden bin, komme die aktuellen Sachen.
Seit gestern bin ich in einem Nähkurs. Leider ist das irgendwie nur so lala. Ich weiß nicht vielleicht habe ich mir auch etwas anderes Vorgestellt aber irgendwie ist das nicht der burner. Eigentlich dachte ich, ich komme dahin, die Leiterin stellt sich vor, fragt nach unseren Qualitäten aber nix wars. ;-/
irgendwie seltsam. Jeder hat dann das Teil mit Material ausgepackt das er selber nähen möchte und los gings. Aber das kann ich doch auch daheim so machen. Also Leute warum besucht man einen Nähkurs. Kann mir das jemand erklären??
Habt noch einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen