Donnerstag, 5. Dezember 2013

Einen einzigartige Tasche und den passenden Geldbeutel dazu, i love it.

Jetzt hat es doch wieder etwas länger gedauert, 
aber jetzt gibts wieder was neues von mir.
Ich hatte bei "Kleinkariert" ganz tolle Wachstuchstücke
gesehen und musste sie gleich kaufen ohne das ich wußte was ich daraus machen soll.
Irgendwann hab ich dann mal auf irgendeinem Blog
eine selbst gemachte Tasche gesehen und schwups war die Idee da.

Dann schnell ein passendes Ebook gesucht und losgelegt....
tataaaaa und hier kommt das Ergebnis 




und weil nur die Handtasche allein etwas langweilig wäre habe ich mir doch glatt noch
einen Geldbeutel dazu gemacht.



meine 2 Lieblinge, nuuuurrrr für MICH!!

4 Kommentare:

  1. Sieht beides toll aus, erzähl' doch mal, welche Ebooks sind es denn jetzt geworden.

    Der Geldbeutel ist Big money bag - gleich erkannt. ;-)

    Aber die Tasche...??

    Ist innen in der Tasche auch Wachstuch, oder wie hast du sie innen "ausgestattet"

    Fragen über Fragen, aber das interessiert solche Taschenfanatiker wie mich eben! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, eine "Alles-Dabei-Tasche" von Farbenmix und nein innen ist kein Wachstuch. Ich habe den gleichen Baumwollstoff wie für den Geldbeutel genommen, der pinke mit den Blumen. :-) Der Geldbeutel ist, wie du schon erkannt hast eine "Big money bag" Liebe Grüße Astrid

      Löschen
  2. Wow, schönes Set. So schön bunt. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diesen tollen Kommentar. Liebe Grüsse Astrid

    AntwortenLöschen