Montag, 25. November 2013

Hallo ihr Lieben,

meine Schwester fand eine Zipfelmützenjacke so toll
da hab ich mir doch gleich mal ein Schnittmuster rausgekramt und für eine Zipfelmütze zurechtgebastelt. Eigentlich ist ja ein Pulli aber abwandelbar ist ja jeder Schnitt.
Also ganz schnell überlegt, ausgedruckt, abgeändert und schon war die Schnittvorlage fertig.
Da ich ja auch weiß das meine Schwester nicht wirklich auf rosa für ihre Maus steht musste ich mir irgendetwas einfallen das ich rosa trotzdem mitverwenden kann.
Ich habe dann grünen Babycord genommen und für innen einen schönen Flanellstoff,
alles natürlich Öko da meine Schwester nur sowas möchte und man beugt sich dann ja doch gern solchen wünschen wenn es möglich ist.
Dann schnell an die Nähma und genäht. Meiner kleinen Schwester vorbeigebracht und was soll ich sagen.... ich hab vor lauter Begeisterung vergessen Bilder zu machen.
Meiner Schwester gefiel das Jäckchen dann aber so sehr das sie es gleich meiner Nichte angezogen und ein Bild gemacht hat. Ohhh sooooo sweet.
Oder was sagt Ihr??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen